blaues Pöttchen
töpfern in Gudensberg Hallo liebe Keramikfreunde Ich verkaufe weiter  meldet Euch wenn Ihr was braucht  Sylviakehr@freenet.de
 
 
 


Hinter diesem Namen  "Keramikwerkstatt Blaues Pöttchen"  stehe ich,
Sylvia Kehr und meine Leidenschaft seit 25 Jahren, dem TÖPFERN.

                                     
Angefangen haben ich vor 20 Jahren mit Aufbaukeramik. Vor 16 Jahren habe ich mit dem Drehen begonnen. Unter Anleitung einer Keramikerin habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt.
Da ich über die Jahre viele Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich im Herbst 2006 entschlossen mein Können und Wissen in Form von Keramik-Work-Shops an andere kreativ Interessierte weiterzugeben.

        Ich biete an:
                ·       Aufbaukurs + Glasur

                ·       gedrehte Keramikarbeiten
                ·       Auftragsarbeiten 
                ·       Gestaltung eigener Arbeiten

Die Liebe zur Natur, vor allen zur See verdeutlichen  sich  in meinen eigenen Arbeiten

big_46299328_0_126-224
big_46299328_0_126-224
big_46299198_0_300-169
big_46299198_0_300-169
capture-cuhki-r4j310cjj4te29
capture-cuhki-r4j310cjj4te29
capture-cawos-xr31ekf45qm2t9
capture-cawos-xr31ekf45qm2t9
capture-qwzgh-wprx90sx69wwmi
capture-qwzgh-wprx90sx69wwmi
capture-qwzge-rru706pfei2j4i
capture-qwzge-rru706pfei2j4i

Auftragsarbeiten  Seifenschalen ....... 

Ob Weihnachten oder Ostern                                     

 
E-Mail
Karte